< zur Veranstaltungsübersicht

Unser Kindergarten wird 25 Jahre alt

Und das wollen wir mit Freund*innen und allen MOMO-Eltern und Kindern, aktuellen und ehemaligen, von ganzem Herzen feiern!

Wir treffen uns dazu am 11.6.2022 ab 16:00 Uhr im Glögglhof in Trofaiach.

Freudig aufgeregt und dankbar für so viele schöne Begegnungen laden wir euch zu unserem Fest der WERTschätzung ein. Wir wollen beim gemeinsamen Feiern auftanken, auch um uns zu stärken angesichts der Situation auf unserer Erde, die uns bedrückt, zweifelnd und traurig stimmt, gleichzeitig auch unseren Tatendrang weckt.

Bei Fingerfood, Lagerfeuer und Musik, wollen wir gemeinsam Bilder anschauen und uns über „alte Zeiten“ genauso wie über Aktuelles und unsere Sehnsüchte austauschen… Wir wollen die Verbundenheit unserer Gemeinschaft spüren, auf sie anstoßen und sie in die Welt strahlen lassen.

Wer Lust hat, kann gerne am Glöggelhof mit uns übernachten und bei einem gemeinsamen Frühstück am 12. Juni das Fest ausklingen lassen. Bitte um kurze Rückmeldung an kindergarten@verein-momo.at ob /wie ihr dabei sein wollt.

Wir freuen uns, euch alle (wieder) zu sehen und mit euch zu SEIN.
Ingrid, Gudrun, Eva
& der Vorstand